• Jobs Job bei GEV Group

GEV Group

Bergkirchen (bei Dachau nahe

Einkauf / Logistik

Bergkirchen (bei Dachau nahe M

Technischer Einkäufer (m/w) GEV Group Bergkirchen (bei Dachau nahe München) Systematische, kontinuierliche Analyse unseres Produktportfolios, Identifikation von Artikeln, Artikelgruppen mit Potenzial für alternative Beschaffung; Entscheidung "Make or Buy" nach wirtschaftlichen und strategischen Gesichtspunkten.

Mit über 25 Jahren An Erfahrung Ist Die Europas Führender Und Unabhängiger Händler Für Ersatzteile In Großküche Und Gastronomie Zur Verstärkung Unserer Unternehmenszentrale In Bergkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Technischen Einkäufer (m/w) Ihr Aufgabengebiet - Vielseitig Systematische Kontinuierliche Analyse Unseres Produktportfolios Identifikation Von Artikeln Artikelgruppen Mit Potenzial Für Alternative Beschaffung Entscheidung "make Or Buy" Nach Wirtschaftlichen Und Strategischen Gesichtspunkten Technische Qualitative Prüfung Und Freigabe Von Erstmustern An Hand Von Technischen Spezifi­kationen / Zeichnungen Systematische Abwicklung Von Beschaffungs­projekten Im Team "strategischer Einkauf" Unter Einhaltung Der Gesetzten Projektziele Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Operativen Einkauf Und Produktmanagement Entwicklung Bewertung Und Optimierung Des Lieferantenportfolios Ihr Profil - überzeuge Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Sehr Gutes Technisches Verständnis Erfahrung In Der Auswahl Bzw Im Einkauf Von Technischen Komponenten Ist Von Vorteil Gute Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative Zuverlässigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Unser Angebot - Interessant Und Reizvoll Mit über 250 Mitarbeitern Betreuen Und Beliefern Wir Unsere Kunden Weltweit Mit Ersatzteilen Passend Für Die Geräte Von Mehr Als 500 Herstellern Der Beste Service Das Umfangreichste Sortiment Unser Hochmodernes Lager Sowie Der Schnelle Und Zuverlässige Versand Sind Die Eckpfeiler Für Das Seit Jahren Starke Wachstum Im In- Und Ausland Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Schnell Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Ein Dynamisches Und Internationales Team Die Möglichkeit In Flachen Hierarchien Durch Gute Ideen Und Engagement Viel Zu Bewegen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehalts­vorstellungen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Bewerbung@-onlinede */platz Für Keywords/* EinkäuferinEinkaufpurchasepurchaserBeschaffungstrategischLieferantoperativFachkaufmannFachkauffrauLogistikGroßhandelWirtschaftzentralZentraleinkaufZentraleinkäuferZentraleinkäuferinWarenbeschaffungBeschaffungslogistikWareneinkaufTeilebeschaffungMaterialeinkaufMaterialbeschaffungTechnikerinTechniktechnischtechnicalDiplom-TechnikerDiplom-TechnikerinprofessionalMaschinenbautechnikerMaschinenbautechnikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinElektroProjekteinkaufProjekt-EinkäuferProjekt-EinkäuferinProjekt Technischer Einkäufer (m/w) Systematische Kontinuierliche Analyse Unseres Produktportfolios Identifikation Von Artikeln Artikelgruppen Mit Potenzial Für Alternative Beschaffung Entscheidung "Make Or Buy" Nach Wirtschaftlichen Und Strategischen Gesichtspunkten Bergkirchen (bei Dachau Nahe München) EinkäuferinEinkaufpurchasepurchaserBeschaffungstrategischLieferantoperativFachkaufmannFachkauffrauLogistikGroßhandelWirtschaftzentralZentraleinkaufZentraleinkäuferZentraleinkäuferinWarenbeschaffungBeschaffungslogistikWareneinkaufTeilebeschaffungMaterialeinkaufMaterialbeschaffungTechnikerinTechniktechnischtechnicalDiplom-TechnikerDiplom-TechnikerinprofessionalMaschinenbautechnikerMaschinenbautechnikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinElektroProjekteinkaufProjekt-EinkäuferProjekt-EinkäuferinProjekt

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

GEV Group (Bergkirchen (bei Dachau nahe M)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Klinikum der Universität München (Altstadt-Lehel)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

ICON (Freiburg im Breisgau)